Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Beiträge!

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

 
 

Kathrin (Solingen)

07.09.2013
Bitte kommt öfters wieder nach Solingen!
Es war so genial gestern abend auf dem Zöppkesmarkt, ich hätte euch noch weitere Stunden zuhören können!
Ohne euch sind Zöppkesmarkt, Lichterfest oder Dürpelfest einfach nicht legendär...

Uli (Wülfrath)

23.06.2013
Moin ihr zwei Bekloppten ;)
vielen Dank für den super unterhaltsamen Abend im Dörper Fässchen. Ich freue mich immer wieder auf euere Show.
Fäddddeeee Grüße und Bussi,
Uli

Lisa (Osburg )

28.05.2013
das Konzert war super!!
ich hab das ganz toll gemacht!!

Sandra (Dillingen)

21.04.2013
Hi ihr Zwei!

Ich hab da mal ne Frage ;-) Wir sind am überlegen euch bei euren Auftritt am 07.09.13 in Hückelhoven mal einen Besuch abzustatten. Hab jetzt aber gesehen, dass ihr auf eurer Bounce Seite am 07.09.13 ebenfalls ein Konzert in Emmerich gelistet. habt. Hmm....? Wär net ihr könntet da ein bischen Licht ins Dunke bringen :-)
Grüße

Silke (Velbert)

17.04.2013
Hallo ihr zwei grandiosen Musiker, ich habe euch beim Osterfeuer in Wülfrath das erste mal gesehen und gehört und war begeistert. Ihr habt ein riesen Repertoire an genialen Songs und das alles auswendig gespielt...ganz locker und flockig... Hut ab. Das hat mich direkt motiviert, mal wieder öfter nach meiner eigenen Gitarre zu greifen :-) Habe schon gesehen, dass ihr im Juli in Mettmann spielt, freue mich darauf. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg. Viele Grüße von eurem neuen Fan! Silke

Jessica (Wülfrath)

31.03.2013
War ein echt lustiger Abend gestern :)
Danke, dass ihr Bonbon auf Wurst dann doch noch gespielt habt, obwohl ich nicht wirklich verstehe, warum das um diese Uhrzeit angeblich noch so schlimm war ;D
LG

Krissi (Solingen)

06.12.2012
Es war wieder ein richtig schöner und kuscheliger Abend ;-)
Lg

Marie (Niederlande)

02.12.2012
Lieber Jens und Olli,
ich kenne euch beide jetzt seit ca. 2 Monaten.
Eine Freundin hat mich auf euch beide gebracht.
Ihr seid wirklich richtig toll,allerdings hatte ich noch nicht die Möglichkeit euch Live zu sehen,weil ich an der Grenze von der Niederlande wohne :(
Aber das hole ich ganz bestimmt nach!
Vielleicht sieht man sich ja am 29. Dezember,wenn ihr mit Bounce unterwegs seit!

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit!

Liebe Grüße,
Marie

Svenja (Wülfrath)

24.11.2012
Ein Cover von Sunrise Avenue - Heal me wäre schön.
Mit so einem Talent würde es sich wunderschön anhören <3

Sandra (Solingen)

04.11.2012
Hu hu, ein sehr unterhaltsamer Abend mit vielen neuen Eindrücken, ganz anders als gewohnt aber trotzdem sehr schön! Ich denke, die meisten haben doch verstanden, was ihr 'rüberbringen wolltet ;-) danke für alles! S.
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 >>