Veranstalter / Meinungen

Unsere Leistungen, Buchungsvoraussetzungen und Referenzen

Wenn sie Das Dynamische Duo buchen, bekommen sie einen qualitativ sehr hochwertigen musikalischen Höhepunkt für ihr Sommerfest, ihre Ausstellung, Geburtstagsparty, Galaveranstaltung oder Hochzeit.

"Das Dynamische Duo bringt in der Regel zu jeder Veranstaltung eine eigene Beschallungsanlage mit.
Unser Programm bietet Ihnen 4 Stunden Musik der 60er Jahre bis heute. Wenn nicht ausdrücklich gewünscht, spielen wir ohne eine Pause. Der Aufbau beträgt lediglich 30 Minuten. Folgende Voraussetzungen sollten für einen reibungslosen Ablauf gegeben sein.

  • 230V Strom / 16A abgesichert
  • Mindestens 4qm freie Auftrittsfläche
  • Eine wasserdichte Überdachung bei Außenveranstaltungen

Wir legen besonders großen Wert auf eine professionelle Umsetzung, und auf die Einhaltung, der mit uns vereinbarten Zeiten und Termine. Es stehen professionelle Pressefotos, Plakate (A1) und Pressetexte zur Verfügung. Wenn sie es wünschen erhalten sie vorab aussagekräftiges Demomaterial.

Wir erwarten vom Veranstalter eine angemessene Verpflegung und bei Buchungen, die weiter als 100KM entfernt sind eine entsprechende Übernachtungsmöglichkeit für 2 Personen.

In mehr als 20 Jahren hat das hat Das Dynamische Duo über 500 Auftritte gespielt.
Hier einige Statements derjenigen, die uns in dieser Zeit gebucht haben:

bild

Roberto Winkler (Microsoft Deutschland GmbH)

Ich habe das Dynamische Duo im Rahmen einer Jahresabschluß-
veranstaltung bei Microsoft gebucht. Die Jungs haben auf ganzer
Linie überzeugt. Musikalisch und stimmlich brilliant und auch im
Umgang absolut unkompliziert und professionell.

Viele Grüße
Roberto Winckler

bild

Stephanie Jungwirth (3M Deutschland)

Das Dynamische Duo überzeugt! Die gesangliche Leistung bei eigenen Kompositionen, sowie quer durch Generationen an Rock ist perfekt abgestimmt mit Gitarren-Untermalung und Soli - ein akustisches Highlight. Wer die beiden gehört hat will mehr davon!

Viele Grüße
Stephanie Jungwirth

bild

Detlef "Deffi" Steves

Jens ist mir solange damit auf den Sack gegangen, die beiden zu buchen, bis ich es dann endlich auch gemacht habe. Zum Glück!
Der Rest ist Geschichte. Das Dynamische Duo ist pornös!
Für mich das beste Gittarenduo auf dem Markt.
Ich würde es jedem weiterempfehlen.

Liebe Grüße!
Deffi

bild

Sandra Klingelhöller (Sparkasse Solingen)

Die beiden passten perfekt zu unseren Vorstellungen und haben zu einem absolut gelungenen Abend beigetragen. Olli und Jens haben ein grosses Spektrum an Musik parat und sorgten bei unseren Kolleginnen und Kollegen für Begeisterung....
Ich bedanke mich im Namen unseres Hauses für den super Abend!

Viele Grüße
S. Klingelhöller

bild

Markus Kottsieper (Volksbank Remscheid)

2 Dynamiker begeistern 300 - Die Betriebsfestgesellschaft auf Schloss Burg war begeistert vom handgemachten Rock des Dynamischen Duos und selbst in den Pausen brachten die charmanten Herren manches Damenherz zum Schmelzen!
Vielen Dank für den gelungenen Abend.

Beste Grüße
M. Kottsieper

bild

Marc Norbisrath (Allianz Deutschland)

Wir haben Das Dynamische Duo exklusiv für eine Firmenveranstaltung in Stuttgart gebucht. Alle Gäste und Organisatoren waren begeistert. Wir können die beiden nur weiterempfehlen!

Viele Grüße
M. Norbisrath

bild

Stephanie Horn (LEAR Corporation)

Wir haben Das Dynamische Duo anlässlich unserer Weihnachtsfeier gebucht. Sie haben zu einem erfolgreichen Abend beigetragen und die Kollegen, alt und jung, waren begeistert. Wir werden Das Dynamische Duo wieder buchen und können es jedem sehr empfehlen!

Liebe Grüße
Stephanie Horn

bild

Tatjana Abd el Hafez (Capri By Fraser)

Anlässlich der feierlichen Eröffnung unseres Restaurants „Caprilicous“ im Hotel Capri by Fraser Frankfurt, habe ich Das Dynamische Duo engagiert. Geladene Gäste waren unsere wichtigsten Corporate Kunden im Frankfurter Raum, sowie regionale und überregionale Pressevertreter.

Das die beiden großartige Musiker sind, weiß jeder, der sie beauftragt! Doch die Art und Weise wie es den beiden gelingt, sich auf jede Art von Publikum einzustellen, wie sie intuitiv den Geschmack der Zuhörer treffen und wirklich jeden, der Gäste an diesem Abend verzückt haben – das kann meiner Meinung nach nur das Dynamische Duo!

Unser gesamtes Team sagt Danke und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Tatjana Abd el Hafez, Sales Manager

bild

Sabine Perone (Vorwerk Deutschland)

Im November 2015 habe ich das Dynamische Duo für eine größere Firmenveranstaltung von Vorwerk in den alten Bahnhof nach Barmen gebucht. Noch heute, zwei Wochen danach sprechen mich begeisterte Kollegen auf die beiden Jungs an. Er war ein voller Erfolg!

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße
Sabine Perone

bild

Corinna Geldsetzer (OBI)

Das Dynamische Duo trat im Rahmen des OBI Acoounting Sommerfestes in Schloss Burg auf. Alle Kollegen waren von der großen musikalischen Bandbreite begeistert. DIE BEIDEN überzeugen durch ihre Professionalität. Zwei wirkliche Talente!

Vielen Dank für den wunderschönen Abend!
Corinna Geldsetzer

bild

Dr. Claudia Panke (Bürgermeisterin Stadt Wülfrath)

Mit seinen musikalisch erstklassigen Auftritten sorgt das Dynamische Duo überall für gute Stimmung. Zuletzt bei unserem Stadtempfang im Paul-Ludowigs-Haus vor über 400 Gästen. Wir sind stolz auf unsere charismatischen Erfolgsmusiker und echten Wülfrather Jungs, die für ihre hohe Professionalität und mitreißende Musik bekannt sind.

Beste Grüße
Claudia Panke

bild

Daniel Lohbeck (Max Moritz GmbH & Co. KG)

Wir haben Das Dynamische Duo und Johannes Brunn am Klavier für eine große Galaveranstaltung anläßlig einer Audi & VW Autohaus- eröffnung in der Sparkassen Arena Aurich gebucht. Unsere Kunden, die Geschäftsführung und über 2000 Besucher waren begeistert.

Vielen Dank und beste Grüße!
Daniel Lohbeck

bild

Peter Köhn (Reiferscheid Automobile GmbH & Co. KG)

Das Dynamische Duo ist uns von anderer Stelle empfohlen worden.
Die 2 haben unseren Tag der offen Tür bereichtert! Wir bedanken uns für den professionellen Auftritt und die zuverlässige Zusammenarbeit und können das Dynamische Duo nur weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen
Peter Köhn

bild

Carsten Lusebring (Subaru Deutschland Group)

Das Dynamische Duo ist für mich die 1.Adresse, wenn es darum geht
ein professionelles Gitarrenduo zu buchen. Besonders beeindruckend
finde ich die lange Spielzeit von über 4 Stunden und die lockere und
stets freundliche Art der beiden. Sie sind bei uns immer gerne gesehen!

Mit freundlichen Grüßen
Carsten Lusebring

bild

Thomas Reuter (Westdeutsche Zeitung)

Das Dynamische Duo hat auf einer Wahlparty der Westdeutschen
Zeitung unter diesem Namen in den 90ern seine Premiere gefeiert.
Und Olli und Jens haben sofort überzeugt: Professionell, charmant,
talentiert...So sehen an einem Wahlabend Sieger aus.

Thomas Reuter