Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Beiträge!

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

 
 

Anke (Solingen)

23.10.2009
hallo ihr zwei,
auch ich möchte mich für diesen tollen Abend im gasthaus Schaaf bei euch bedanken.Ihr wart echt super.Danke Danke Danke für diesen schönen Abend.
Macht weiter so...
bis zum nächsten mal...
glg Anke

Kathrin (Solingen)

23.10.2009
Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen, war ein super Abend mit euch!
Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal in Solingen.
Bis dahin macht es gut...

Kathrin (Köln)

23.10.2009
Hey, wollt mich bei euch ganz herzlich für den tollen Abend bedanken, euer Auftritt war super. Und natürlich noch einen riesen Dank an Olli und Sven (liebe Grüße), dass ihr noch zum reinfeiern geblieben seid. Anke hat sich wirklich riesig gefreut!

Bis bald
Kathrin

Sabine H. (Solingen)

23.10.2009
Hallo Olli und Jens...seid Euren beiden großen Auftritten in Solingen bin ich ein großer Fan von Euch. Aber müsst ihr noch in so kleinen Kneipen spielen. Ihr seid so talentiert und großartige Musiker...in bin traurig schon frühzeitig gegangen. Wünsch Euch von ganzen Herzen den Erfolg der Euch zusteht...Sabine

Jörg T. (Wülfrath)

23.10.2009
Hey, schöner Abend gestern, man sollte Olli mit der Elvis-Nr. für den Comedy-Award nominieren, sehr geil!

Nadine (Solingen)

23.10.2009
Hallo Ihr 2!
Vielen Dank für den schönen Abend gestern. War echt super. Danke natürlich auch an Sven.
LG Nadine

Sarah (Solingen)

22.10.2009
Es war heute einfach nur richtig geil, ich freue mich schon auf den 5.12, wenn ihr wieder in Solingen seid. ;D

Florian Schmitt (Ludwigswinkel)

17.10.2009
Hey Ihr Zwei,

Die Bilder von eurem Gig in Dahn am 16.10.2009 sind ab sofort auf www.photofloh.de online...

Viel Spaß ihr wart echt klasse.

Gruß

Astrid (Radevormwald)

02.09.2009
Das "IstnocheinGeheimnissundbittenichtverraten" war absolut großartig am vergangenen Freitag!!!

Tanja (Essen)

31.08.2009
Drauf gehofft-nicht wirklich dran geglaubt-aber umso schöner war die Überraschung :o) hörte sich richtig gut an!! Ihr schafft es echt immer wieder mich zu beeindrucken! Danke für den unterhaltsamen Abend!
*wink
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 >>