Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Beiträge!

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

 
 

Silke (Haan)

29.03.2009
Hallo Ihr Beiden,

kannte Euch bisher nur von den Gigs als "Bounce" durch Kiki aus Wülfrath und war schon ganz angetan....aber DDD gestern in RS war schon recht eindrucksvoll... Gitarren- und Stimmenbandbreite: Respekt!!!! Der Spaßfaktor kam auch nicht zu kurz. Alles in allem dank Euch: ein für uns vier Mädels (Ibiza,Chemnitz, Wülfrath,Haan) wirklich gelungener Abend und ein dafür jetzt etwas heiserer Sonntag. Also dann, bis zum Dürpelfest in Solingen....
Liebe Grüße
Silke

Christiane (wülfrath)

29.03.2009
Hi ihr zwei!
War ein toller Abend, wir vier Claudia, Silke, Doreen und ich hatten eine super Zeit.
Vielen Dank für alles und macht weiter so.
Ich freu mich jetzt schon auf Chemnitz mit Bounce
Grüße Christiane
PS:Wenn ich an " Bonbon aus Wurst" denk muß ich lachen.

Kerstin (Düsseldorf)

29.03.2009
Hey Jungs,

nach einem völlig verkorksten Nachmittag (Wasser im Keller, explodierende Sprühdosen und komplettes Verfahren in Wuppertal trotz Navi) habt ihr mir gestern noch den Tag gerettet - auch wenn wir leider nicht bis zum Ende bleiben konnten. Danke danke danke dafür!!!

Macht weiter so und ich freu mich, euch bald wieder live zu sehen - zu zweit oder mit Bounce.

sonnigste Grüße aus Düsseldorf,
Kerstin

Chris (Solingen)

29.03.2009
Hey hey hey,
mal wieder ein ganz ganz starker Auftritt gestern!!! Macht immer wieder Spaß Euch auf der Bühne zuzugucken!
Rock on, cYa soon!

Chris

Nici (remscheid)

28.03.2009
huhu!

hab euch heute das erste mal live gesehen und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin!!
ich hatte teilweise wirklich gänsehaut.
leider konnte ich nicht bis zum ende bleiben, deswegen hoffe ich, dass ich euch in der nächsten zeit nochmal live erleben darf ;)

liebe grüße

nici

Kris + Simone (Remscheid)

28.03.2009
Danke für die gute Musik und die tollen blauen Augen!!

Lg aus dem König

Jess (Viersen)

28.03.2009
Hi,

bin gespannt auf Euren Auftritt heute Abend in Remscheid! Für mich ist es Premiere, da ich Euch noch nie live gesehen habe.
*****freu mich****

LG

KIKI (Wülfrath)

27.03.2009
Freu mich riesig auf morgen, und ein Dank an Jens für die "Buchung". Rock on!!!!!!

Doreen (-)

26.03.2009
Endlich klappt es...
freu mich schon riesig euch am Samstag das erste Mal als Duo zu sehen,und natürlich auch zu hören ;-)

Christine (Kassel)

24.02.2009
Hey ihr zwei,
ja was seh´ich denn da. Premiere in meiner Heimat. Juchee da kommt Freude auf. Wir sehen uns ... bis denne!
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 >>