Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Beiträge!

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

 
 

Irina (Wuppertal)

15.02.2009
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Bis bald!
Irina

Bex (Wülfrath)

15.02.2009
Hey Jungs!

Alles Gute zum 12.! =D
Macht weiter soo!

Bex

Steffi (Halle)

04.02.2009
passiert ja selten genug aber in diesem Fall hat die Presse (WR vom 3.2.) sowas von Recht!
Ihr könnt wirklich stolz sein auf euer Erstlingswerk, liefert am besten alsbald ein Zweites nach! ;o)
Grüsse S.

Michael T (Düsseldorf)

29.01.2009
Hallo!
Herzlichen Dank für die CD. Nach einem langen und anstrengenden Arbeits- und Prüfungstag hat mir die CD den Heimweg versüßt. Was will man mehr? ;o)
Viele Grüße und weiter so!
Michael T.

Lisa Hönsch geb. Kahm (Köln)

27.01.2009
Hallo ihr zwei,
kennt Ihr mich noch?Vom Gymnasium/ Theater spielen etc..Bin gerade zufällig bei Euch gelandet..anscheinend geht es Euch zweien sehr gut, das freut mich zu sehen!Mir geht es auch prächtig, ich lebe seit über fünf Jahren in Köln und bin am 16.01. Mutter einer kleinen Tochter gewurden.Tolles Gefühl!
Also, ich wünsche Euch weiterhin alles liebe!Lisa (Eli)

Heike (Solingen)

14.01.2009
Hallo ihr zwei,
schon komisch, dass ihr euch über den Ansturm auf eure CD's in der Cobra wundert.Alle die wie ich die CD bei euch im Shop bestellt haben und dann auf dem Konzert waren, standen total begeistert vor dem Stand und erklärten anderen, wie toll sie die CD finden.Ich fände es klasse wenn ihr bei euren Auftritten noch mehr eigene Lieder bringt.The Reason muss sich echt nicht verstecken. Freue mich schon auf euren Auftritt in Velbert.
LG Heike

Franzi (Wülfrath)

07.01.2009
Hallo !

Ich wollt nur mal sagen das die CD echt hamma ist!!

Und noch ein Kommentar an Steffi:

Wegen der Version von Let it be Du hast recht voll geil aber bekannt =)))))) das is voll geil genau wir H. Engel das macht =P

Claudia (Solingen)

05.01.2009
Ich habe von Birgit und Arnd Eure CD zu Geburtstag bekommen - und bin begeistert...

Viele Grüße und bis Samstag in der Cobra, ich freu mich schon!

Claudia

Doreen (auch aus´m Osten)

30.12.2008
Endlich hab ich sie auch. Danke an meinen Weihnachtsmann,falls sie das hier liest. Tja, was soll ich noch schreiben...ihr seid ja schon überhäuft worden mit Lob. Einfach GEIL, die "Oldies" gefallen mir extrem gut. Echt gute Arbeit Jungs *Daumenhoch*

Dann rutscht gut und heil ins neue Jahr
LG Doreen

Christine (ziemlich in der Mitte)

27.12.2008
Oh man einfach nur schön.
Da lohnt sich jetzt ja jeder km noch mehr ;-)
Sehen… hören… fühlen…
Mehr davon!
Fröhliche Weihnachten ihr 2.
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 >>