Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Beiträge!

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

 
 

Stefan (Wermelskirchen)

06.12.2009
Hi ihr beiden,
mich hat es gestern abend auch nach Ohligs verschlagen. Bin zwar erst zur zweiten Halbzeit da gewesen, aber das hat mir gereicht. Nein, nein, nicht wegen eurer Musik (die war Klasse wie immer), sondern weil ihr auf einem geschlossenen Weihnachtsmarkt spielen musstet. Es war schon traurig mitansehen zu müssen, dass außer der Bier-, der Glühwein- und der Würstchenhütte nichts mehr auf war. ECHT EIN TRAUERSPIEL!
Na ja, euch erst noch mal ein schönes Fest und bis Anfang Januar (Da gibts dann auch wieder mehr Zulauf ;-)).
Gruß
Stefan

Chris (Solingen)

06.12.2009
Trotz brechender Leere war es mal wieder ein großer Spaß mit Euch gestern! I'd Die For You war wunderschön, die Publikums-Animation bei Sweet Home einfach nur genial :-D
Und der frühe Höhepunkt im Set war für mich ja Jeans' Made In America. Hut ab, Meister!
cYa soon, Chris

Svenja (Solingen)

06.12.2009
Hey ihr 2,

danke für den tollen Abend in Ohligs. Waren wieder unterhaltsame Stunden mit wunderschöner Musik, netten Leuten und natürlich Würstchen mit Senf ;-)

Kommt gut ins neue Jahr

Christina (Solingen)

06.12.2009
Hallo Ihr 2 es war zwar kalt aber euer Auftritt heute war mal wieder total klasse!!!! Wir sehen uns am 09.01.2010 in der Cobra bis dahin schöne Weihnachten und einen guten Rutsch auch an die anderen!!!!!

Kathrin und Jessi (Solingen, Viersen)

05.12.2009
Hallo Ihr 2,
sind grad aufn Weg in die Disco...war ein geiler Abend mit euch...danke für die "schönen" Fotos!
Wir sehen uns am 09.01.10 wieder!
Bis dahin...schönen Urlaub und schöne Grüße
Jessi und Kathrin
P.S.: ES LEBE DER GLÜHWEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Olli

Silke (Remscheid)

05.12.2009
Das Schöne an Euren Auftritten ist, dass man immer wieder tolle Locations und nette Leute kennenlernt. Und natürlich die Super-Musik! Ich war am Mittwoch in Wülfrath und gestern in Wermelskirchen. Beides war echt supertoll, jedes von der Stimmung wieder anders. Danke für viele schöne Stunden, die Ihr uns in diesem Jahr geschenkt habt. Man sieht sich im Januar in der Cobra! Freue mich schon riesig!

Christiane (Wülfrath)

03.12.2009
Es war kalt, es war voll, ich war müde....aber das war es Wert, immer wieder gerne. Neben kalt, voll und müde hatte ich ne Menge Spaß, DANKE dafür. Bis bald!!!!!

Bex (Wülfrath)

03.12.2009
Hey Jungs :)
Das war wieder super :D
Heiße Kostüme..! ;) xD

Mussten leider früher los, hörte aber es soll wohl noch sehr amüsant geworden sein..[Olli alias Heeelge Schneiider! :'D]

Cya 2010
bis dahin :)

Jess (Viersen)

16.11.2009
Hi Jeans und Olli,
ich freu mich schon auf den 05.12.:-)
Das wird toll....wie immer:-)

Eva Maria (Wuppertal)

13.11.2009
Besser spät als nie - bei eurem Auftritt am 06.11. hatten wir richtig Spaß - Großes Lob und bis zum 12. Dezember! :-)
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 >>