Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Beiträge!

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

 
 

Monisa (Kassel)

30.05.2009
Hallo ihr zwei.
Ich hab euch heute Nachmittag auf dem Stadtfest hier in Kassel gesehen. Es war echt wunderbar =) Bin echt begeistert. Hoffentlich sehe ich das Dynamische Duo noch einmal ;)

Liebe Grüße, Monisa

Jacky (Solingen)

20.05.2009
Hallo zusammen,
ich habe euch am Sonntag den 17.05.2009 auf dem Solinger Dürpelfest zum erstenmal gesehen und war echt begeistert, dass es doch noch Bands auf diesem Fest gibt, die tolle Musik machen!
Ich arbeite nebenbei bei dem Radiosender RSG in Solingen und werde, da ich eure CD von der kleinen süßen Maus(habe den Namen vergessen) gekauft habe, einen Song in meiner nächsten Sendung von euch spielen und eure Internetseite mit präsentieren, da ich an einem Bericht arbeite, welches das ganze Dürpelfest umfasst.
Schöne Grüße
jacky

Yvonne (Münster)

18.05.2009
Hey ihr 2!
Hab euren Auftritt zwar nur durchs Telefon ab und zu mitgehört(danke Chris :) ), aber das was ich gehört hab war mal wieder super ;)
Freu mich schon darauf, das nächste mal wieder live dabei zu sein ;)
Bis bald
Yvonne

Tanja (Essen)

18.05.2009
Also von mir gibt's 'ne eindeutige Liebeserklärung... Ihr seid richtig, richtig toll!! ;o)
Mal wieder 'Danke' für den schönen Nachmittag/Abend-macht weiter so-ich freu mich drauf!

*wink*
Tanja

Chris (Solingen)

18.05.2009
Hey Jungs,
mal wieder ein gelungener Auftritt gestern.
Ihr hattet ein wahnsinniges Glück mit dem Wetter...als ich morgens (ok, mittags...) aus dem Bett gefallen bin, war's noch tierisch am sicken :-D
Es hat aber wie immer Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die kommenden solinger Auftritte mit Kapelle im Rücken ;-)

Bis dahin, macht's gut
Chris

Sebastian Friebel (Solingen)

18.05.2009
Hey ihr beiden,

das war gestern wieder mal ein schöner Nachmittag mit euch. Danke für die gute Zusammenarbeit :-), Bis demnächst...

Beste Grüße Basti

P.S. Und wer ist nun Alice ;-) ??

Astrid und Collja (Radevormwald)

18.05.2009
Wir waren zwar nur kurz da (zwei Zwerge im Gepäck), aber haben es großartig gefunden.
Eure kleine Promoterin hat doch wohl eine Belohnung verdient, oder???
Wir werden uns in Kassel länger sehen *freu*

Chrissi und Ann (Hilden/Haaren)

18.05.2009
Vielen Dank für den großartigen Abend gestern! =) Es sei euch verziehen, dass ihr Through the eyes(..) nicht mehr spielen konntet ;-)

Bekommt die kleine Leonie eigentlich Provision? Wir wären stark dafür!

LG und bis hoffentlich ganz bald!

Jessi (Viersen)

18.05.2009
Hey Jungs,

Euer Gig in Solingen war mal wieder der Hammer:-) Ist seid total klasse und ich bekomme jedesmal ne Gänsepelle bei Eurer Musik:-)
Macht weiter so und ich hoffe Euch noch sehr oft live zu sehen.
GLG
Jessi

Jana (Wermelskirchen)

18.05.2009
Super schöner Nachmittag/Abend! War ja schon ganz auf Entzug von euch! ;)
Hat sich gelohnt, das Wetter war klasse...alles perfekt! Ihr habt es echt drauf!

Liebe Grüße Jana
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 >>