NEWS

Zwei besondere Events im Herbst!

28.09.2012

Das Dynamische Duo IntimDas Dynamische Duo goes nackt! Echt?!? Nein, nicht wirklich!

Es ist viel mehr der ausgefallenste Abend, den wir uns für unsere Fans je vorgenommen haben. Das Dynamische Duo - Intim - wird ein Abend "fast ohne Musik".

Unser Ziel wird es - natürlich wie immer - sein, das Publikum so oft und so viel wie möglich zum Lachen zu bringen.

Um dies zu erreichen, werden wir nicht nur Bilder und auch Filme, die Szenen, Schauplätze und Augenblicke der letzten 16 Jahre offenbaren werden, zeigen, sondern natürlich auch die ein oder andere alternative Überraschung bereit halten.

Was dieses Konzert ebenfalls besonders macht, ist das recht kleine Kontingent von nur 65 Tickets. Um allen die gleiche "faire" Chance zu geben, wird der Vorverkauf in der Nacht von Samstag, den 29.09. auf Sonntag, den 30.09. um 03.00 Uhr (CET) geöffnet. Den Link zum Vorverkauf findet Ihr hier auf dieser Seite!

Ohh feat. BrunnAn dieser Stelle sei schon mal gesagt, dass es bereits im Oktober für alle, die keine Tickets bekommen werden, ein weiteres Highlight geben wird.

Da Jens leider aus privaten Gründen am 21.10. verhindert ist, findet in der Schlupkothener Kathedrale ein ebenfalls einmaliges Konzertereignis statt. Unterstützt von unserem Freund, Komödianten und Ausnahmepianisten Johannes E. Brunn veranstaltet das Kommunikations-Center ein Konzert für Gitarre, Stimme und Klavier.

Gespielt werden neben einigen bekannten Duo-Stücken manche Songperlen und Lieder, die dies vielleicht irgendwann mal werden wollen. Freut Euch auch hier auf einen qualitativ sehr hochwertigen Abend, bei dem natürlich auch der Humor nicht zu kurz kommen wird.

Karten gibt's an der Abendkasse oder unter: www.in-wuelfrath.de.

Haltet die Ohren steif!

Wir sehen uns!!!

Die Drei lustigen Zwei

Das Dynamische Duo zu Gast bei der Politik

07.05.2012

Hannelore KraftNeben vielen kleineren und größeren Veranstaltungen hatten wir in den letzten Wochen zwei richtig erwähnenswerte dabei, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Am vergangenen Samstag waren wir eingeladen auf einer Wahlveranstaltung der SPD mit Hannelore Kraft für musikalische Unterhaltung zu sorgen. Neben der Landesmutter waren auch Peer Steinbrück und weitere prominente Politiker anwesend. Für uns war es mal etwas ganz neues in einem solchen Rahmen aufzutreten.

Vielen Dank an die Verantwortlichen für die Einladung! Uns hat es sehr viel Spaß gemacht!

Claudia Panke Ganz neu war die Erfahrung für uns dann aber doch nicht. Kurz zuvor waren wir als Gäste beim Empfang der Wülfrather BürgerMeisterin Claudia Panke geladen. Im Rahmen der Veranstaltung im Paul Ludowigshaus sorgten wir für den musikalischen Abschluss der Veranstaltung.

Primär wurden ehrenamtlich engagierte Bürger geehrt. Unterstützt wurde der Empfang von der Feuerwehr, dem technischen Hilfswerk und der Wülfrather Rockmusiker Gemeinschaft (WüRG).

Vielen Dank auch hier an die Organisatoren, die tolle technische Betreung und natürlich an Claudia Panke.

Die nächste Möglichkeit Das Dynamische Duo live zu sehen gibt es am folgenden Sonntag auf dem Solinger Dürpelfest.

Bis dahin...

Das Dynamische Duo

Handstand beim Osterfeuer! Über 1500 kamen und feierten.

10.04.2012

Osterfeuer 2012Es ist einfach wunderbar, zu sehen, wie sich eine kleine Veranstaltung in den letzten Jahren immer mehr zu einer Attraktion gemausert hat.

Das schönste daran ist, dass wir seit dem 1. Mal dabei sind und die Entwicklung jedes Jahr mitverfolgen konnten. Die Rede ist natürlich vom Osterfeuer der Freiwilligen Feierwehr in Wülfrath.

Auch in diesem Jahr kamen wieder über 1500 Gäste und nahmen das Feuer zum Anlass mal vor die Tür zugehen, alte Bekannte zu treffen und ein bisschen gepflegter Live-Musik zu lauschen.

Besonders erfreulich, dass die kalten Temperaturen in diesem Jahr an dem positiven Trend der letzten Jahr kaum etwas geändert haben. So freuen wir uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Bedingt durch, wieder einmal einen recht vollen Terminkalender mit BOUNCE haben wir leider nur die Möglichkeit einige wenige ausgewählte Stadt- und Straßenfeste im Sommer zu spielen.

Los gehts am 13.05. auf dem Dürpelfest in Solingen. Es folgen dann das Stadtfest in Kassel als auch ein Sommerabend beim Dörper Fäßchen in Cronenberg!

Bis ganz bald

Das Dynamische Duo

Die ersten Termine für 2012 stehen fest!

07.02.2012

DDD 2012Hallo zusammen! Langsam aber sicher erwachen auch wir aus dem Winterschlaf! Nachdem wir dieses Jahr bereits 3x mit BOUNCE unterwegs waren haben wir am vergangenen Samstag unseren Duo-Auftritt gespielt.

Der Ort war das imposante Rautenstrauch-Joest Museum in Köln, wo wir von der Firma Globetrotter für eine geschlossene Firmenveranstaltung gebucht waren.

Selbstverständlich wird es dieses Jahr aber auch wieder einige öffentliche Auftritte geben. Zumeist übrigens an vertrauten Orten! :)

Wie bereits in den letzten beiden Jahren gibts am 07.04. ein Wiedersehen bei der freiwilligen Feuerwehr in Wülfrath. Der Eintritt ist wie immer frei.

Im Anschluss folgenden dann einige Auftritte unter freiem Himmel!

Kommt alle gut durch den Winter!

Olli und Jeans

Wir sagen Danke für ein super Jahr 2011!

20.12.2011

DDD auf dem Herzog WilhelmmarktDie Weihnachtszeit ist die besinnliche Zeit! Die Zeit, das letzte Jahr noch einmal revue passieren zu lassen, noch einmal zu reflektieren und natürlich auch die Zeit - sich aufs nächste Jahr zu freuen!

Reflektieren kann man dieses Jahr wahrlich eine ganze Menge! Es waren rund 30 Feste und Veranstaltungen, die wir in 2011 mit unserer Musik bereichern durften. Neben vielen Geburtstagen, Hochzeiten und anderen privaten Feiern gab es aber natürlich auch ein paar Highlights!

Ganz weit vorne war natürlich unsere Session für Audi / VW zusammen mit Ina Müller in Aurich, sowie der anschließende Abend auf Norderney.

Es war ein Jahr, in dem wir wieder viele nette Menschen kennengelernt und neue Freunde dazu gewonnen haben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Veranstaltern, Freunden und Kollegen für das Vertrauen und die Unterstützung und freuen uns auf ein prallgefülltes Jahr 2012!

Ganz oben auf unserer Todo-Liste steht die Produktion unserer 2. CD mit der wir vor einigen Monaten bereits begonnen haben. Wir werden alles dran setzen, dass wir sie im nächsten Jahr fertig bekommen! ;-)

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Haltet die Ohren steif...

Bis ganz bald...

DDD

Ina Müller, Norderney und Hückelhoven...

09.09.2011

Ina Müller und Das Dynamische DuoNach längerer Zeit gibts endlich mal wieder ein paar Neuigkeiten vom Dynamischen Duo. Am vergangenen Wochenende standen gleich 4 Termine an.

Im Rahmen einer Autohaus Eröffnung der Audi / VW Händlers Max Moritz, waren wir in Aurich zu Gast.

Zusammen mit dem NDR Star Ina Müller waren wir für die musikalische Gestaltung des Abendprogramms in der Sparkassen Arena verantwortlich.

Direkt am Ende des roten Teppichs spielten wir für die rund 2500 Gäste.

Am nächsten Tag führte uns unser Weg auf die wunderschöne Nordseeinsel Norderney auf der wir einen spontanen Zwischenstopp einlegten. Ein gepflegter musikalischer Abend mit Johannes Brunn am Flügel begeisterte die Urlauber im Conversationshaus auf der Insel.

Still ruht die NordseeAm Samstagmorgen gings dann bereits um 6 Uhr mit der Fähre zurück aufs Festland. Der nächste Stop war Hückelhoven, wo wir direkt an 2 Tagen für das Hückelhovener Stadtfest gebucht waren.

Neben jeder Menge Modenschauen, Aufführungen und dem musikalischen Leckerbisschen Mind2Mode sorgten wir jeweils den ganzen Tag über zwischen den einzelnen Programmpunkten für die richtige Dosis Acoustic Music.

Wir bedanken uns bei allen Veranstaltern für die hervorrangende Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten Termine!

 

Die nächste Möglichkeit Das Dynamische Duo live zu sehen gibts am 29.10. in Remscheid!

Bis dahin...

DDD

Konzert im Kölner Eltzhof für Freitag abgesagt.

03.08.2011

Auf Grund der (sehr) schlechten Wettervorhersage für den kommenden Freitag, wurde der Termin im Kölner Eltzhof soeben vom Veranstalter abgesagt.

Wir sind selbstverständlich bemüht schnellst möglich einen Ersatztermin zu finden, der natürlich sofort hier bekannt gegeben wird.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

O & J

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>